Liebesmagie
Kommunikation zwischen Mann und Frau
  •  
  • Mobil: +49 160 6246 729 E-Mail 0

Kommunikation zwischen Mann und Frau

Kommunikation zwischen Mann und Frau

Die meisten Probleme zwischen Männern und Frauen in der Kommunikation, jemand aufgewühlt ist, besteht darin, das Frauen und Männern unterschiedlich reagieren. Es ist dabei egal, ob es um die Liebe geht, das Business oder andere größere Probleme. Männern gehen weg und wollen alleine sein und erst einmal abschalten. Die Frau denkt, er liebt mich nicht. Das Gefühl ist wie abgeschaltet. Das weg gehen geschieht bei vielen Männern durch Fernsehen, Zocken und Alkohol. Dadurch wird man wiederum negativ programmiert.

Sinnvoller und auf lange Sicht von Erfolg gekrönt wäre es, wenn Mann in sich investiert und Yoga durchführt, Schwimmen, Radfahren, einen Spaziergang in der wunderschönen Natur sich gönnt oder sich dem Kraftsport widmet.

Kommunikation zwischen Mann und Frau

Foto © Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Daghan-Malenky GmbH

Frauen möchten gerne reden und verstanden werden. Das kommt beim Gegenüber schlecht an. Eine andere Strategie wäre zu Meditieren, sich mit der Freundin auszutauschen. Wenn allerdings die Frauen nicht in Ihrem Gleichgewicht sind gehen sie gerne ins Kosmetikstudio, Yoga, Massage, Entspannung, Besuch beim Psychologen. Hilfreich hierzu ist das Buch von David D. Burns mit dem Titel Feel Good.

Wenn man nicht im Gleichgewicht ist lieber während einer Auseinandersetzung dem Partner sagen das man sich nicht gut fühlt oder das es im Moment kein guter Zeitpunkt ist zum ausführlichem Austausch. Erst einmal Abschalten und Abstand gewinnen. Es sollte jeder auch an sich selber arbeiten. Des weiteren möchte jeder Recht haben mit der Kommunikation über ihr recht überzeugen.

Bessere Lösung wäre, seinem Gegenüber erst einmal anzuhören und zu verstehen. Man muss dabei auch nicht gleich denken, das man den Standpunkt des Gegenübers und deren Meinung verstehen muss.

Jeder einzelne Mensch von uns sieht die Welt verschieden. Manche sehen durch eine rosa rote Brille, die man hat. Jeder sieht die Realität anders. Die Magie der vier Elemente die in jedem in uns eine andere Stärke vertritt.

Das Element Feuer ist aktiv, was andere für mich tun, Status, Ziele erreichen.
Zum Element Wasser dieses hat mehr Harmonie, anderen Menschen dienen und unterstützen, nützlich sein, für andere da sein.

Das Element Luft möchte neues entdecken, ist offen und möchte neues erzeugen.
Nun kommen wir zum letzten Element namens Erde. Diese analysieren gerne, planen, das alles eine Struktur bekommt. Sind auf Sicherheit bestrebt.

Nehmen wir die Kommunikation beim Urlaub planen. Das Element Feuer schaut, das es ihm gut geht. Es kann nicht teuer genug sein. Gerne 5 Sterne.

Ein Luft Mensch wiederum möchte neues erleben, etwas Unerwartetes, neue Orte kennen lernen. Der Erde Kandidat plant gerne, wann genau gehen und wann wieder ankommen, Dokumente vorbereiten.

Der Wasser Mensch wiederum wie kann ich behilflich sein. Nehmen wir an die männliche Person ist das Element Feuer, die Frau ist das Element Wasser. Es sind zwei unterschiedliche Welten. Dann das Problem erst einmal Anerkennen und versuchen, zu verstehen, das der andere in einer anderen Welt ist. Wasser muss sich anpassen, der Erde Mensch plant, Feuer geht es nur um sich und seinem Wohle und der Luft Mensch mag unerwartete neue Sachen. Beim einen ist das Element weniger ausgeprägt und beim anderen mehr. Wichtig dabei ist die Realität von anderen anzuerkennen, zu Verstehen und sich Einzulassen. Sich klar machen das das jedes Element anders ist. So kann Harmonie statt finden.

Magierin Damona LiebesMagie LiebesZauber

Liebesmagie Meditation

Innere Konflikte lösen, Freude erlangen und die Liebe spüren…

Jeder von uns ist einzigartig. Sie sind eine einzigartige Seele. Sie werden von der göttlichen Mutter und dem göttlichen Vater geliebt, weil Sie das göttliche Kind sind. Spüren Sie die tiefe Wahrheit, die in diesen Worten enthalten ist. Wir sind alle Liebe, Licht und Bewusstsein.

Hole dir die Liebesmagie-Meditation und beginne noch heute damit, deine Beziehungen, dein Wohlbefinden und deine Selbsterkenntnis zu verbessern!

Weiße Magie - erfolgreich, persönlich und individuell.

Hole Dir die kostenlose Voranalyse und beginne noch heute damit, deine Beziehungen, Kommunikation und dein Selbstwert zu verbessern!

Hast du Probleme in deinem Liebesleben? Ungereimtheiten, Streit, fehlende Harmonie? Hast du oder dein Partner/in die Beziehung bereits beendet, oder denkst du darüber nach dies zu tun? Oftmals kann man diese Probleme beheben indem man sich jemandem anvertraut der weiß, wie man in einer solchen Situation zu handeln hat. Wir können dir helfen deine Beziehung wieder zum Laufen zu bringen!

Wir arbeiten so lange magisch an einem Problem, bis es gelöst ist. Die ganze Zeit bleiben wir mit dem Klienten in Kontakt. Du kannst uns gerne persönlich für ein Gespräch und eine gemeinsame Meditation besuchen.

Liebesmagie

Finden Sie Ihr Gleichgewicht, Ruhe und neue Impulse in unseren geweihten Räumen. Bei uns finden persönliche Beratungsgespräche wie auch Meditations-Seminare und Vorlesungen statt.

Liebesmagie Logo

Daghan-Malenky GmbH
Marion Daghan-Malenky
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Telefon: +49 561 9499 6625
Fax: +49 561 9491 8752
Telefon: +49 561 8409 3717

Mobil: +49 160 6246 729
magierindamona@me.com

Wir lieben nicht weil wir nicht verstehen. Wir verstehen nicht weil wir nicht lieben.
Zwei sind besser dran als einer allein. Wenn zwei zusammenarbeiten bringen sie es eher zu etwas.

© 2012 2024 Daghan-Malenky GmbH I Marion Daghan-Malenky I Magierin Damona I Pavol Malenky